Feinkost / Convenience (frisch) Marketing
Im Folgenden finden Sie: Feinkost / Convenience (frisch) Marketing.
Marketing Director (m/w/d) - Handelsmarke/Private Label (abgeschlossen)
Sie verantworten mit Ihrem Team alle Marketingaktivitäten im Segment Handelsmarken, planen die Strategie in Abstimmung mit der Leitung der Business Unit und stehen in engem Austausch mit...
Wasserburg (Bayern) oder Elsdorf (Niedersachsen)
Business Development Manager (m/w/d) - Ingredients für Fleischalternativen (abgeschlossen)
In dieser Position unterstützen Sie den strategisch nachhaltigen Auf- und Ausbau des Geschäfts im Bereich der Fleischalternativen, u. a. durch Analyse von Absatzmärkten und...
Hessen
Innovation Manager DACH (m/w/d) (abgeschlossen)
Eigenständige Leitung von Innovationsprojekten der DACH-Region in enger Zusammenarbeit mit dem europäischen Innovations-Team und relevanten Abteilungen Erschließung neuer Markt-, Kategorie-...
Baden-Württemberg
Category Manager Food (m/w) (abgeschlossen)
Sie verstehen sich als Markenbotschafter und arbeiten eng mit den internationalen Partnern in den Ländern zusammen Sie erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Argumentationen für die...
Walluf am Rhein / Großraum Frankfurt
Senior Brand Manager (m/w) (abgeschlossen)
Übernahme der Verantwortung für die Markenführung inklusive Mitgestalten und Vorantreiben des Markenrollouts Weiterentwickeln des strategischen Markenkonzeptes sowie Umsetzten des Konzeptes...
Bremen
Produkt/Brand Manager (m/w) für Mama Stove (abgeschlossen)
Erarbeiten einer Brand-/Produktportfolio-/Go-to-Market Strategie Eigenverantwortliches Führen von Neuproduktprojekten bis zum Launch Entwickeln einer Kommunikationsstrategie inklusive der...
Boxberg bei Würzburg
Produktmanager (m/w) Marke – Food/Feinkost/ Convenience (abgeschlossen)
Leitung der Produkt- und Verpackungsentwicklung sowie der Marken- und Kommunikationspolitik Eigenverantwortliche Planung und Steuerung des Marketingbudgets für den gesamten Standort...
Süddeutschland
Match Kriterien